Fotobericht – Offroadtrucks Austria – Globetrotter Rodeo am Erzberg

Erzberg Offroad Schlammteich

Erzberg Offroad Schlammteich

Seit rund einem Jahr haben wir darauf gewartet, dass die Multimedia Show von Orangetrotter in Österreich gezeigt wird. Beim 11. OTA Globetrotter Rodeo hatten wir endlich die Möglichkeit dazu die tolle Show zu sehen.

Unser Bulli ist zwar ein 2WD, dennoch haben wir uns entschlossen, die Möglichkeit zu nutzen und auch die Atmosphäre der Allrader beim Lagerfeuer zu geniessen. Ein paar Foto vom Wochenende in Eisenerz.

Orangetrotter

Orangetrotter am Erzberg

Erzberg VW T3 Eurec Cassandra

Unser VW T3 Eurec Cassandra vor traumhafter Kulisse am Erzberg

VW T3 Syncro in Action am Erzberg

VW T3 Syncro in Action am Erzberg

VW 181

Mit Stil der VW 181

VW T3 Syncro in Action

VW T3 Syncro in Action

Schlammteich am Erzberg

Schlammteich am Erzberg

Lagerfeuer am Erzberg

Abends gemütlich mit Gitarre und Lagerfeuer am Erzberg

Veröffentlicht in VW T3 Bus Getagged mit: , , ,
2 Kommentare zu “Fotobericht – Offroadtrucks Austria – Globetrotter Rodeo am Erzberg
  1. Monika sagt:

    Danke mike ! Ein( e?) mail von dir ist immer mit einer kleinen Freude, einem Grinsen, auf jeden Fall ein Tugut ! Kann ich grad sehr gut brauchen, Conny war für den ORF grad eine Woche auf Flüchtlingstour ( mit hier gesammelten mediz.Hilfgütern) in Griechenland, Mazedonien, Serbien und auf Lesbos – kennst di aus ?! Und dann ist sie festgesessen, weil ihr Rückflug überbucht war…..
    Und mein Hirnkastl sucht nach Möglichkeiten, hier aktiv zu helfen – und dabei aber auf mich zu achten – ich erkenn mich inzwischen ein bissl besser….
    Mike ich umarm dich und hug an Lang :-))

  2. Katja sagt:

    Und wo ist das ÖAMTC-Auto ?

    Coole Veranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*